top of page

Treffen sich zwei Freunde ...

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Wie geht es Deinem Sohn? Ist er immer noch arbeitslos?

Ja, leider. Aber er meditiert jetzt.

Meditieren, was ist denn das?

Ich weiß es nicht genau, aber immerhin besser als einfach rumsitzen und nichts tun.


Om Shanti! :)

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Yogis, liebe QiGongis! Da mir in letzter Zeit immer häufiger Menschen begegnen, die unter Schlafproblemen leiden, habe ich einige Übungen zusammengestellt, die dbzgl. Abhilfe schaffen können; Un

Liebe Yogis, liebe QiGongis! Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass wir künftig auf dieser Seite laufend Beiträge zum Thema Yoga und QiGong veröffentlichen werden. So werden wir euch gezielte Ü

Liebe Yoginis, Yogis und QiGongis! Die Mitgliedschaft in unserer Yogaschule bietet dir Vorteile, wie Preisermäßigungen für Kurse und Seminare, die kostenlose Teilnahme an Workshops (für Premiummitglie

bottom of page