Auskunft und Anmeldung

Für Kurse im Schloss Tribuswinkel kannst du gerne das unten stehende Formular verwenden.

​

Für Anmeldungen zu Seminaren, Ferienwochen, Workshops, sowie für weitere Informationen stehen wir dir per EMail sowie unter folgender Telefonnumer gerne zur Verfügung: 0676 41 65 886

Formular

Anmeldeformular

Die Anmeldung (Platzreservierung) für Trainingskurse, offene Stunden sowie Yoga-Leicht-Kurse ist mit 10er-Blöcken oder Einzelkarten buchbar.  Aktiv- und Premiummitgliedern haben mindestens einen dieser Kurse in ihrer Mitgliedschaft inkludiert.

Möchtest du dich als Mitglied anmelden, freuen wir uns, wenn du das unten stehende Formular dafür verwendest (oder uns anrufst). Die Eintragung ist kostenlos, und du erhältst dadurch Vergünstigungen für verschiedene Veranstaltungen in unserer Schule. Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ende des Kursjahres.

​

Aktivmitgliedschaft: € 650,–/Jahr; inklusive 1 Kurs / Woche, -20 % auf Seminare und Workshops

Premiummitgliedschaft: € 970,–/Jahr; inklusive alle Kurse und Workshops, Seminare - 20 %

Ich buche folgende/n Kurs/e als Mitglied oder einem 10er-Block
Ich buche folgende/n Kurs/e

Vielen Dank für deine Anmeldung!

AGB (Auszug) â€‹

Hier geht’s zur Vollversion

​

Alle Preise gelten pro Person.

Unsere Preise sind Nettopreise und beinhalten lt. § 45 Abs. 2 BAO, keine Umsatzsteuer.

​

Alle Teilnehmer üben auf eigene Verantwortung. Bei körperlichen oder geistigen Krankheiten oder Einschränkungen ist eine vorherige Absprache mit der Yogaschule und die Zustimmung des behandelnden Arztes erforderlich.

​

Unsere Kurszeiten werden genau eingehalten.
Nach Beginn des Unterrichtes ist kein Einlass möglich. Versäumte Unterrichtsstunden können bei entsprechenden Parallelkursen im laufenden Semester nachgeholt werden.

Einzahlungen:

SPK Baden, Devananda Yogaschule,
IBAN: AT49 2020 5003 0012 9228

​

Mit der Einzahlung wird die Anmeldung gültig – begrenzte Teilnehmerzahl!